Qingdao, China (OTS) – Hisense, eine führende Marke für
Unterhaltungselektronik und
Haushaltsgeräte, feiert als offizieller Partner die Eröffnung des
FIFA Club World Cup 2025™ und bekräftigt damit sein langjähriges
Engagement für den globalen Sport. Für Hisense ist jedes Spiel nicht
nur ein Wettbewerb, sondern eine Gelegenheit, durch Technologie zu
inspirieren, zu verbinden und zu führen.

Als offizieller Sponsor des FIFA World Cup™ 2018 und 2022 sowie
offizieller Partner der UEFA EURO 2016™, 2020™ und 2024™ baut Hisense
seine Verbindung zu den prestigeträchtigsten Turnieren der Welt
weiter aus. Die Marke hat ihren Einfluss durch hochkarätige
Partnerschaften in anderen Bereichen weiter ausgebaut, darunter PSG,
NBA (Nordamerika), NRL (innerhalb Australiens), Real Madrid (Naher
Osten, Afrika und Spanien), NASCAR (USA), Red Bull Racing in der
Formel 1 sowie führende Organisationen im E-Sport und Fußball.

Für Fans, die von zu Hause aus zuschauen, definiert Hisense das
Spieltagserlebnis neu. Laut Omdia wird Hisense mit einem Marktanteil
von 56,7 % in den Jahren 2023, 2024 und im ersten Quartal 2025 den
weltweiten Markt für Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100
Zoll und mehr anführen und damit ultra-große Bildschirme liefern, die
die Stadionatmosphäre in Wohnzimmern weltweit nachbilden. Jeder Pass,
jedes Tor und jede Jubelszene werden mit beeindruckender Klarheit
wiedergegeben, sodass die Fans sich als Teil des Geschehens fühlen.

Mit Blick auf die Zukunft bleibt Hisense seiner Markenmission
verpflichtet, das Leben der Menschen durch innovative Technologie zu
bereichern. Durch den Ausbau seiner Präsenz auf verschiedenen Sport-
und Unterhaltungsplattformen strebt Hisense danach, unvergessliche
Momente zu schaffen, die Fans auf der ganzen Welt verbinden. Durch
kontinuierliche Innovationen in den Bereichen Display- und
Audiotechnologie möchte die Marke Leidenschaft wecken, Zusammenhalt
fördern und jeden Zuschauer dazu befähigen, den Moment mit „Own the
Moment” zu genießen.

Durch die starke Synergie aus Sportpartnerschaften und
innovativen Bildschirmlösungen ermöglicht Hisense Fans weltweit
weiterhin, en Moment mit „Own the Moment” zu genießen und die
Spannung des Wettbewerbs zu erleben – unabhängig davon, wo sie sich
befinden.

Informationen zu Hisense

Das 1969 gegründete Unternehmen Hisense ist ein weltweit
anerkannter Marktführer bei Haushaltsgeräten und
Unterhaltungselektronik mit Niederlassungen in über 160 Ländern.
Hisense ist auf die Bereitstellung von hochwertigen Multimedia-
Produkten, Haushaltsgeräten und intelligenten IT-Lösungen
spezialisiert. Laut Omdia belegt Hisense weltweit den zweiten Platz
bei den Gesamtlieferungen von Fernsehern (2022–2024) und den ersten
Platz im Segment der Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100
Zoll und mehr (2023–Q12025). Als erster offizieller Partner des FIFA
Club World Cup 2025™ engagiert sich Hisense für globale
Sportpartnerschaften, um mit einem weltweiten Publikum in Kontakt zu
treten.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2711123/1.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/hisense-feiert-als-offizieller-partner-den-start-des-fifa-
club-world-cup-und-erreicht-damit-einen-neuen-meilenstein-in-seiner-
globalen-reise-im-sportbereich-302481998.html