Qingdao, China (OTS) – Hisense, eine führende Marke im Bereich
Unterhaltungselektronik und
Haushaltsgeräte, steht weltweit im Rampenlicht: Ihre starke Botschaft
„100″-TV VON HISENSE, WELTWEIT NR. 1″ ist in den Stadien der FIFA
Klub-Weltmeisterschaft 2025 zu sehen und unterstreicht ihre Dominanz
im Bereich der Großbildschirmtechnologie.
Laut den Daten von Omdia für das erste Quartal 2025 belegte
Hisense weltweit den ersten Platz beim Absatzanteil von Fernsehern
mit einer Bildschirmdiagonale von 100 Zoll und mehr (56,7 %) sowie
von MiniLED-Fernsehern (29,3 %). Hisense hat in den Jahren 2023, 2024
und im ersten Quartal 2025 durchweg eine führende Position auf dem
Markt für Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100 Zoll und
mehr und hat sich dank kontinuierlicher Innovationen in den Bereichen
Hintergrundbeleuchtung und Bildtechnologien an die Spitze im Bereich
MiniLED gesetzt.
Die ULED MiniLED U7 Serie, die die Führungsposition von Hisense
in den Segmenten der 100-Zoll-Fernseher und MiniLED-Fernseher weiter
ausbaut, ist für Sport- und Spielbegeisterte konzipiert. Sie verfügt
über die Mini-LED PRO-Technologie, die einen tieferen Kontrast, eine
höhere Helligkeit und feinere Bilddetails als herkömmliche LED-
Fernseher bietet. Mit einem 165-Hz-Game-Mode-Ultra und kinoreifer
Leistung bietet die U7-Serie ein noch intensiveres und
reaktionsschnelleres TV-Erlebnis, sodass Nutzer jeden Moment in
vollen Zügen genießen können.
Als offizieller Partner der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™
nutzt Hisense die globale Bühne, um die emotionale Bindung zu
Sportfans zu vertiefen und die Sichtbarkeit der Marke zu steigern.
Diese globale Dynamik wird durch die weitreichende Präsenz des
Unternehmens unterstützt, das in über 160 Ländern tätig ist und mit
36 Industrieparks und 31 Forschungs- und Entwicklungszentren lokale
Innovationen und eine Fertigung auf Weltklasseniveau vorantreibt.
Mit innovativen Produkten und leistungsstarkem Sportmarketing
hilft Hisense Verbrauchern weltweit dabei, „den Moment zu genießen”,
indem es die Spannung des Stadions in jedes Zuhause bringt.
Informationen zu Hisense
Das 1969 gegründete Unternehmen Hisense ist ein weltweit
anerkannter Marktführer bei Haushaltsgeräten und
Unterhaltungselektronik mit Niederlassungen in über 160 Ländern.
Hisense ist auf die Bereitstellung von hochwertigen Multimedia-
Produkten, Haushaltsgeräten und intelligenten IT-Lösungen
spezialisiert. Laut Omdia belegt Hisense weltweit den zweiten Platz
bei den Gesamtlieferungen von Fernsehern (2022–2024) und den ersten
Platz im Segment der Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100
Zoll und mehr (2023–Q12025). Als erster offizieller Partner des FIFA
Club World Cup 2025™ engagiert sich Hisense für globale
Sportpartnerschaften, um mit einem weltweiten Publikum in Kontakt zu
treten.
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/2711218/HISENSE_100_TV_GLOBAL_No_1.-
jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/hisense-unterstreicht-seine-marktfuhrerschaft-mit-dem-
hisense-100-fernseher-dem-weltweit-fuhrenden-modell-der-in-den-
stadien-der-fifa-klub-weltmeisterschaft-2025-zu-sehen-sein-wird-
302484065.html