London (OTS) – Warum LUNESI die begehrteste Haarpflege-Entdeckung der
Saison in
London ist’
Diesen Sommer wird London Zeuge der offiziellen Markteinführung
von LUNESI, einer in Großbritannien formulierten und registrierten
Haarpflegemarke, die für die moderne Frau entwickelt wurde. Der
Verkaufsstart wird für Ende Juni erwartet.
LUNESI basiert auf der Philosophie der besonderen Pflege und des
sinnlichen Rituals und hat bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart
die Aufmerksamkeit der Modeikonen auf den Pariser, Mailänder und New
Yorker Modewochen auf sich gezogen.
Mit seiner raffinierten Ästhetik, der sorgfältigen Formulierung
und der Betonung von Schönheit als Zustand des Seins setzt LUNESI
einen neuen Standard für moderne Haarpflege, der im Rhythmus des
wahren Lebens verwurzelt ist.
Das Gesicht der Marke ist keine Geringere als Candice Swanepoel,
das berühmte Victoria’s Secret-Model, was den Reiz der Marke noch
erhöht. Ende Juni wird die Marke auch ihren ersten Kreis von
einflussreichen Stimmen vorstellen. Frauen, die das Produkt organisch
entdeckten, es verwendeten und über die Ergebnisse nicht schweigen
konnten. Die Begeisterung ist bereits spürbar, und die Vorfreude
steigt weiter.
LUNESI ist eine Marke, die von einer Frau für Frauen geschaffen
wurde: eine, die über die Funktion hinausgeht und eine moderne Vision
von Weiblichkeit anspricht.
Vom morgendlichen Workout bis zu den abendlichen E-Mails, von der
Kindererziehung bis zu leidenschaftlichen Projekten und Reisen –
LUNESI versteht den nuancierten Rhythmus des Tages einer modernen
Frau. Das 15-minütige Ritual soll nicht nur das Haar pflegen, sondern
auch ein Gefühl von innerem Gleichgewicht, Präsenz, und Leichtigkeit
vermitteln.
“Als Gründerin habe ich gesehen, wie viele Marken stark in
Marketing investieren, anstatt in wirklich gute Formeln. Aber ich
wollte etwas anderes kreieren – ein Produkt, das von einer Frau für
Frauen hergestellt wird, mit hochwirksamen Inhaltsstoffen, die das
Haar wirklich pflegen. Denn schließlich geht es nicht darum, was man
anzieht: Ob Trainingsanzug oder Jeans und Tee, wenn Ihr Haar gesund,
gepflegt und gestylt ist, sehen Sie mühelos edel aus.”
Jedes Produkt ist so formuliert, dass es die häufigsten Probleme
der Frauen von heute löst: Trockenheit, verlangsamtes Wachstum,
Stumpfheit und Ungleichgewicht der Kopfhaut. Was LUNESI ausmacht, ist
nicht nur die Leistung der Zutaten, sondern auch das sensorische
Erlebnis: von raffinierten Texturen bis hin zu mondinspirierten
Verpackungen, die die tägliche Haarpflege in ein ruhiges, luxuriöses
Ritual verwandeln.
LUNESI ist so konzipiert, dass man es fühlen kann, nicht nur
sehen.
Manchmal ist perfektes Haar alles, was es braucht, um sich selbst
am stärksten zu fühlen.
Credits der Kampagne LUNESI @lunesibeauty
Fotografie: Luigi and Iango
Modell: Candice Swanepoel
Kreative Leitung: Amarsana Gendunova
Hair: Gonn Kinoshita
Make-up: Georgi Sandev
Styling: Elanur Erdogan
Nägel: Leanne Woodley
Produktion: 2b Management
Kommunikation: Amariz
Markenberater: WIBA Agency @wibaglobal
Photo: https://mma.prnewswire.com/media/2712424/LUNESI.jpg