askandmore

Startseite/askandmore

askandmore

Wellness für Körper, Geist und Seele
Access Bars ®
Die Access Bars ® sind 32 Punkte am Kopf, die im einzelnen bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden. Unser Gehirn arbeitet hierbei mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge belasten, in Stress versetzen, oder auf andere Weise stark beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. Oft sind es gespeicherte Begrenzungen, die uns davon abhalten zu leben, wie wir es uns wünschen, und die Person zu sein, die wir wirklich sein wollen und können, die oft ganz unbemerkt von uns wirken, oder aber solch ein Gedanken Karussell auslösen.

Diese Limitierungen:
Überzeugungen die wir über uns selbst, andere und die Welt haben
Erwartungen, die wir an uns und andere stellen
oder glauben, dass andere sie uns gegenüber aufstellen
Beurteilungen darüber, was richtig, oder falsch, gut, oder schlecht ist
Projektionen anderer, die wir für unsere Wahrheit halten
alles, was wir jemals für wahr und unabänderlich gehalten haben
erzeugen somit erhöhte elektrische Ladungen im Gehirn.

Durch sanftes Berühren der Bars können diese aktiviert werden und entladen die elektrische Spannung aus den darunter liegenden Gehirnarealen.

Hierdurch kommt das Gehirn völlig zur Ruhe, da es in einen ganz tiefen Frequenzbereich und damit in einen sehr angenehmen Entspannungszustand herunter fährt. Das kann auch zu einer großen Erleichterung, und Auflösung solcher inneren Selbstbegrenzungen bezüglich der eigenen Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen führen.

Ohne diese Begrenzungen können Dinge die vorher als unmöglich erschienen, auf einmal ganz selbstverständlich werden, als ob es immer schon so gewesen wäre. Es eröffnen sich ungeahnte neue Möglichkeiten!
Und so kann ein wahrhaft selbstbestimmtes Leben erst möglich werden.

TIEFENENTSPANNUNG PUR
Meine Klienten die regelmäßig diese Entspannungs-Technik benutzen, berichten, dass sie freier, glücklicher, entspannter, leichter und selbstbestimmter ihr Leben leben.

Access Körperprozesse®

Access Consciousness Körperprozesse® sind starke energetische „Handauflege-Prozesse“, welche die Selbstheilungskräfte jedes Einzelnen individuell unterstützen.

Mit sanften und mit leichten Berührungen am Kopf wird gestartet, dann geht man zu den jeweiligen Körperstellen wo die Themen, bzw. Gesundheitsprobleme sind. Die Behandlung ist jeweils unterschiedlich dennoch verläuft sie meist am gesamten Körper.

Unsere Körper lieben es berührt zu werden bei diesen dynamischen kraftvollen Körperprozessen erlernst du wieder zu empfangen und loszulassen.

Zu empfehlen bei: Blockaden, Verspannungen, aufbauen des Immunssystems- Gelenk Beschwerden, Migräne Behandlung, Allergien, Blutdruck stabilisieren, Potenzstörung, Schlafstörung, auflösen verschiedener Symptome, Krankheitsbilder können verschwinden und vieles mehr. Auch können Trauma aufgearbeitet werden, Leichtigkeit und Heilung kann daraus resultieren.

Durch sanftes Berühren können Zellen umprogrammiert, Disharmonien aufgelöst werden und der Körper findet wieder zu seiner ursprünglichen Harmonie und Leichtigkeit.

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig entspannt und dein Körper sich genährt gefühlt?

Empfehlung

Datenschutzinfo