Brigitta Brain, time2unfold

Ich biete Coaching im Einzelsetting oder Gruppensetting an und gebe Impuls Webinare mit verschiedenen Themen zu systemischem Coaching oder Rollen. Jeder ist herzlich willkommen bei mir, StudentInnen, Berufstätige, Selbstständige, Jobsuchende und auch Expats aus dem internationalen Umfeld. Ich begleite Organisationen bei Ihrer Veraenderung von der Strategieentwicklung bis zur Nachbearbeitung.

Was machen wir im Coaching?
Coaching für Einzelpersonen ist ein limitiertes Setting in dem wir Deine aktuelle Situation, in der Du Veränderungen anstrebst, beleuchten. Es können verschiedene Themen sein, die Dir am Herzen liegen, wie z.B. einen Konflikt in der Arbeit lösen, eine neue Berufung definieren, aktuellen Stress reflektieren. Dieses Thema wird dann in ungefähr 5 Sessions bearbeitet, bis Du fühlst, dass es für Dich passt. Die erste Session zielt darauf ab, genau dieses Ziel zu definieren. Worum geht es bei Dir, was möchtest Du verändern, damit Du wieder glücklich bist? Manchmal ist auch die Zieldefinition das eigentliche Ziel, denn manchmal wissen wir, dass etwas nicht stimmt, wissen aber nicht was und was ich brauche. Das kann auch Dein Coaching sein.

Ich freue mich über Deinen Kontakt!
Brigitta Brain