die Wundmanagerin e.U.

Professionelle Wundversorgung und Lasertherapie. Menschen mit akuten und chronischen Wunden werden durch meine professionelle und individuelle Betreuung ganzheitlich versorgt. Ich begleite sie durch den gesamten Heilungsprozess, beginnend mit einer ausführlichen Wunddiagnostik über eine individuelle, schmerzarme Wundversorgung bis hin zum Wundverschluss.

Dabei ist mir besonders wichtig, dass nicht nur die Wunde im Mittelpunkt steht, sondern auch der Mensch mit seinen Vorerkrankungen und individuellen Lebensgewohnheiten. Erst wenn all diese Faktoren berücksichtigt wurden, kann ein angemessenes Behandlungskonzept erstellt werden, eine adäquate Wundbehandlung stattfinden und eine rasche Linderung der Beschwerden eintreten. Mein Ziel ist es, meinen Patienten das Gefühl zu vermitteln, sich trotz Wundheilungsstörung an ihrem Leben erfreuen zu können. Dabei helfen mir meine fachlichen und praktischen Erfahrungen sowie meine Zuversicht, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Frei nach dem Motto: Gemeinsam Lebensqualität gewinnen