dieHunde.schule Christian Pohler

Drasendorfer Strasse 124, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

dieHunde.schule in Kärnten – tierschutzqualifiziert, mobil & mit Trainingshalle in Klagenfurt

Bei mir lernst du, wie du deinen Hund besser verstehen und trainieren kannst.
Du lernst wie du deinen Hund für erwünschtes Verhalten belohnst und welche Strategien du bei unerwünschtem Verhalten anwenden kannst.

Ich biete Einzeltrainings, Gruppentrainings, Rettungsarbeit und schwierige Hunde sind bei mir an der richtigen Adresse.

Mein Name ist Christian Pohler, ich bin seit 2012 Hundetrainer und seit 2021 biete ich Trainings in meiner Hundetrainingshalle in der Thomas Bohrer Straße 11 in Klagenfurt an.
Aber auch mobil bei dir Zuhause im gewohnten Umfeld.

Für mehr Informationen melde dich bitte unter 0699/ 19750725 oder office@dieHunde.schule.
Alternativ kannst du auch meine Webseite unter https://diehunde.schule besuchen.