"FIRE" - die digitale Finanzberatung e.U.

Reinprechtsdorfer Straße 51, 1050 Wien

Mit den Mitteln, die uns in Europa zur Verfügung stehen, sind die meisten unserer finanziellen Ziele erreichbar. Es wird vielleicht knapp für die Privatinsel oder den Fuhrpark voller exotischer Sportwagen, aber eine vorzeitige Rente oder der Erwerb einer Immobilie sind durchaus machbar. Voraussetzungen dafür sind lediglich eine zielgerichtete Planung und die konsequente Umsetzung.

Aber wenn es so einfach ist, warum erreichen die meisten Menschen nicht ihre Ziele? Der Grund dafür ebenfalls sehr simpel. Das Finanzthema ist komplex und umfangreich. Die meisten von uns haben nicht die Zeit oder das Interesse, um sich um alles selber zu kümmern und holen sich stattdessen einen Finanz- oder Vermögensberater an die Seite. Jedoch werden klassische Berater durch hohe Abschlussprovisionen bezahlt oder anders formuliert: für den Verkauf von Produkten, wodurch eine objektive und unabhängige Beratung nicht möglich ist.

Wir bieten eine Alternative zur Provisionsberatung an und beraten ausschließlich auf provisionsfreier Basis. Egal ob du eine Finanzplanung brauchst, deine Ausgaben reduzieren, dich richtig absichern oder mit dem investieren anfangen möchtest. Wir sind für dich da und helfen dir persönlich und unabhängig dabei!