Fun-Paintball.at – Action Paintballplatz im Marchfeld nahe Wien

Startseite/Fun-Paintball.at – Action Paintballplatz im Marchfeld nahe Wien

Fun-Paintball.at - Action Paintballplatz im Marchfeld nahe Wien

Fun-Paintball.at ist der Action Paintballplatz im Marchfeld nahe Wien und perfekt zum Paintball spielen. Direkt nebenan steht euch ein großer Badeteich mit Beachvolleyballplätzen und einer gemütlichen Strandbar zur Verfügung. Solltet ihr nach einem actionreichen Paintballmatch so richtig Kohldampf haben, könnt ihr euch im Restaurant Schotterwerk, welches ebenfalls direkt nebenan ist, verköstigen lassen. Wir sind mit dem Auto leicht zu finden und der Bahnhof liegt auch nur 5 Gehminuten entfernt.

Aktuell bieten wir unseren Spielern vier unterschiedliche Spielfelder mit vier unterschiedlichen Spielmodi an.

Unsere Spielfelder

The Jungle

„The Jungle“ ist unser beliebtestes Feld. Dieser bewaldete Bereich ist groß genug, um ihn bei Bedarf zu teilen, so dass auch mehrere Teams gleichzeitig spielen können. Das Feld beinhaltet Tunnel, Hütten, einen Hochstand und jede Menge Verschläge.

The Day After

„The Day After“ bietet postapokalyptische Atmosphäre mit alten Autos, einem Gelenkbus, Höhenunterschieden von bis zu zwei Metern und interessanten Deckungsmöglichkeiten.

The Leftover

In „The Leftover“ erfährt man den etwas anderen Häuserkampf in alten, gemauerten Überresten einer Ruine.

The Battlefield

„The Battlefield“, mit einem turnierfeldähnlichen Aufbau und massiven, symmetrisch angeordneten Deckungen, bietet schnelle Spiele mit automatischer Startanlage.

Unsere Spielmodi

Paintball

Paintball ist unser Hauptspielmodus und kann von 6 – 55 Spieler bei uns gespielt werden. Wer also Paintball spielen will und auf keins der oben beschriebenen Spielfelder verzichten will, der sollte sich noch heute den Platz für eins der nächsten Wochenenden reservieren.

Airsoft

Airsoft erfreut sich bei uns auch von großer Beliebtheit. Hier können ebenfalls unsere einzigartigen Spielfelder überzeugen. Wer bei uns Airsoft spielen will, der kann das ebenfalls von Montag bis Sonntag in einer Gruppe von 6 bis 60 Spieler tun, allerdings solltet ihr als eingesessene Airsoft-Spieler auf jeden Fall jeden 1. und 3. Freitag im Monat bei uns vorbeischauen. Da ist nämlich Airsoft-Freitag!

Lasertag

Für alle Lasertag-Fans haben wir auch eine gute Nachricht. Jeden 2. Und 4. Freitag im Monat haben wir bei Fun-Paintball.at unseren Lasertag-Freitag! Die komplette Ausrüstung könnt ihr euch bei uns in einer Gruppe von 10 – 22 Spieler ausborgen!

SoftPaintBall 4 Kids

Für die Kleinsten unter uns haben wir die komplette SoftPaintBall 4 Kids Ausrüstung am Start. Die Paintball-Markierer sind leichter und schwächer, die Paintballkugeln sind wesentlich kleiner und die Action bleibt gleich!

Besondere Anlässe

Für Teambuilding, Polterabende, Geburtstagsfeiern, Kindergeburtstage (ab 12 Jahren) oder ähnliches sind wir bestens gerüstet. Gutes Essen bei unseren Nachbarn dem Restaurant „Schotterwerk“ (mit Seminarmöglichkeit), zocken und grillen am Paintballplatz und dann den Abend auf der Seeterrasse ausklingen lassen.

Preise

Unsere aktuellen Preise könnt ihr euch gerne auf unserer Webseite ansehen:
https://www.fun-paintball.at/preise/

Schlagwörter zu dieser Firma

paintball wien, paintball.at, paintball, paint ball, painball, paintbal, speedster mg, paintball shop wien, paintball ausrüstung, battelfield,


Empfehlung

Datenschutzinfo