Peter Michalicka

Praxis für Energetik & Lebensberatung im Salzkammergut
Ich bin ein eingetragener Heiler der röm.kath.Kirche

Die Schulmedizin ist eine wunderbare Sache. Sie kann gebrochene Knochen schienen, Entzündungen heilen und sogar Leben retten. Aber es gibt auch Leiden, die man nicht schienen, herausoperieren oder mit Medikamenten bekämpfen kann. Leiden, die nicht sichtbar, aber trotzdem sehr real sind. Hier, wo die Möglichkeiten der Schulmedizin enden, kommt die Energetik/Energiearbeit bzw. der Heiler ins Spiel.
In der spirituellen Heilung finden sich Begriffe wie Aura, Chakren und Meridiane. Mein Ziel ist es, diese Bio-Energien wieder in die Balance zu bringen sowie Blockaden zu lösen, Themen zu behandeln und Traumata (↠seelische Verletzungen) aufzulösen, um so das Energiebild im Gesamten zu harmonisieren.

Heilung geschieht in Liebe über das Herzchakra – Ich sehe den Mensch als Patient und nicht nur als Klient.