Sabine Jeschke

Ich sehe mich als Ansprechpartnerin für alle, die ihr Leben bewusst zum Besseren weiterentwickeln möchten. Um einen solchen körperlichen und mentalen Veränderungsprozess zu erreichen, steht für mich die Unterstützung und die Begleitung für eine verbesserte Körperwahrnehmung bei den Ausbildungsangeboten und in den Einzelbehandlungen im Vordergrund.
Ich biete als ISO-zertifzierte Trainerin die Ausbildungsangebote Mental- und Intuitionstraining, Klangschalen – klängende Berührungen, Basismodul Humanenergetik, geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Rückführung in ein früheres Leben und Reiki – universelle Lebensenergie an. Für meine Einzelangebote gibt es zusätzlich noch die Auswahl von Körperkerzen, Aroma Touch Technique und Quantentransformation. Glaube wieder an dich. Sei mutig. Deine Sabine Jeschke.