Working Muse e.U.

Startseite/Working Muse e.U.

Working Muse e.U.

Fuchsthallergasse 10/3, 1090 Wien

Meine zweisprachige Musikschule in 1090 Wien bietet eine Musikwerkstatt für Babys und Kleinkinder an. Unter dem Namen « éveil musical » (frz. für « Musikalisches Erwachen ») macht es unser Unterrichtskonzept bereits ab dem Alter von 3 Monaten möglich, schon für die Allerkleinsten einen intuitiven Zugang zur Musik zu schaffen. In Kleingruppen haben wir die Möglichkeit auf jedes einzelnen Kind eingehen zu können. Ein musikalisches Umfeld vermittelt einem Neugeborenen ein Gefühl von Geborgenheit und klangliche Reize fördern seine Aufnahmefähigkeit.

Besonders im Fokus steht bei uns die Verbindung von Musik und Sprache. Wir lernen Kinderlieder, Verse und Gedichte auf deutsch, französisch und auf weiteren Sprachen. Wir singen, tanzen, klatschen und vieles mehr – das weckt viele Emotionen! Gemeinsam verbringen Eltern und Kinder einen intensiven Moment und teilen ihre Freude am Musizieren.

Datenschutzinfo