Zisano Turtenwald KG

Edergasse 1-3 bzw. Brünnerstraße 138/EKZ, 1210 Wien

Das Verständnis für den eigenen Körper und die Selbsterfahrung (nach einigen Selbsttests des Zisano Chip) haben uns dazu bewegt, die Firma ZISANO zu gründen und die Produkte, die sich laufend erweitern, allen Menschen zugänglich zu machen. Wir unterstützen mit unseren Produkten den menschlichen Körper seine Selbstheilungskräfte anzuregen und wieder in die richtige Balance zu finden.
Es ist uns ein Anliegen, Menschen darüber in Kenntnis zu setzen, dass sich unser Organismus nur selbst heilen kann. Manchmal braucht es einen kleinen Anstoß und diesen möchten wir geben. Unsere Vision
ZISANO ist für uns mehr als ein Job, es ist eine Lebenseinstellung, eine Leidenschaft und etwas das wir jeden Tag gerne tun.
Die Vision, die alle in unserem Team vorantreibt, ist, dass wir mit unseren Produkten den Menschen und auch Tieren helfen können.
Gerade im Hinblick auf 5G Strahlung sind wir davon überzeugt, dass unsere Produkte den noch nicht ausreichend erforschten Auswirkungen der Strahlung entgegenwirken können und somit zu einer verbesserten Lebensqualität beitragen können.