Dilaras Babybekleidung e.U.

“Kids zum strahlen bringen” ist unser Motto, unsere Motivaiton und Inspiration. Gibt es etwas schöneres als strahlende Kinder? Kinder zu beschenken und ihr strahlendes Lächeln zu bewundern?

Ein Familien-Unternehmen mit Herz.

Produkte, die Kinder begeistern. Kids zum strahlen bringen. Original Lizenzprodukte von den populärsten Charakteren bekannt aus TV und Kino. Kinderbettwäschen und Babykleidung sowie Kindermode von Disneys Die Eiskönigin, Minnie- und Mickey Mouse, Paw Patrol, L.O.L. Surprise, Cars, Peppa Pig, My Little Pony, Superman, Spiderman, Batman, Minecraft, Pokemon, Super Mario und eben alles, was gerade angesagt ist. Wir wissen, dass unsere Produkte eine gute Qualität haben, alltägliche Kinderaktivitäten mühelos überstehen und v.a. den Kindern Spaß machen – wir wissen das, weil unsere Kids unsere kritischsten Tester sind.
100% zufriedene Kunden und strahlende Kinder sind unsere Motivation. Wir sind nur dann glücklich, wenn du es bist. Um dies erreichen zu können, wollen wir der Konkurrenz einen Schritt voraus sein – dazu gehört eine blitzschnelle Bearbeitung Deiner Bestellung genauso wie ein kundenfreundlicher, fast schon familärer Umgang mit den Kunden. Unsere Flexibilität hebt uns von der Konkurrenz ab – geht nicht, gibt´s nicht. Melde dich, egal zu welchem Anliegen. Wir sind mit Herz für Dich da.