MO Casa GmbH

Pottenhauser Straße 20, 32791 Lage

Wir als Unternehmen haben uns zur Aufgabe gemacht, die Homeoffice-Welt zu revolutionieren. Über 20 Jahre Erfahrung in der Möbelindustrie haben wir bereits und möchten unser Wissen und unsere hochwertigen, nachhaltigen und ergonomischen Produkte gerne mit Dir teilen.
Du kennst es wahrscheinlich auch: Nach einem langem Tag am Schreibtisch hast Du Rückenschmerzen und Verspannungen und würdest am liebsten nur noch ins Bett fallen. Auch wenn Du dir vorgenommen hast, von Zeit zu Zeit mal aufzustehen und auf Deine Sitzhaltung zu achten, hat das im Großen und Ganzen nicht so ganz funktioniert.
Und jetzt kommen wir mit der Lösung für Dein Problem und erklären, wie Du Rückenschmerzen vermeiden kannst: ein höhenverstellbarer Schreibtisch!
Bessere Konzentration und Entlastung der Rückenmuskulatur, ein höhenverstellbarer Schreibtisch steht für mehr Ergonomie

Fragst du Dich was das bringen soll? Vermutlich hast Du schonmal davon gehört, dass zu langes Sitzen für den Körper ungesund ist.
Das hat fast jeder schonmal zu spüren bekommen. Eigentlich könnte aber auch jeder beschwerdefrei arbeiten. Der höhenverstellbare Schreibtisch sorgt nicht nur für eine optimierte Ergonomie, indem eine Entlastung der Rückenmuskulatur gewährleistet wird – Stichwort Rückenschmerzen vermeiden -, sondern auch für eine bessere Konzentration. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht nämlich Arbeiten im Stehen, sowie im Sitzen. Durch den erhöhten Bewegungsspielraum bewegst Du dich automatisch mehr, was zur Folge hat, dass Dein Körper und auch Dein Gehirn besser durchblutet werden. Du kannst also beschwerdefrei lernen und bist dabei auch noch viel effektiver.
Für Deine Individualität: Unser Schreibtisch Konfigurator

Um Deinen Geschmack zu treffen haben wir eine möglichst große Auswahl an Teilen zusammengestellt, die sich mit dem Schreibtisch Konfigurator hervorragend miteinander kombinieren lassen. Du hast die Wahl zwischen 3 verschiedenen Gestellen, 3 Farben, 5 Dekoren, 4 Formaten und 2 Bedienteilen. Das ergibt insgesamt 360 Konfigurationsmöglichkeiten mit dem Schreibtisch Konfigurator.
Und weil uns das noch nicht genug war haben wir noch ein umfangreiches Zubehör konzipiert, welches Dich in Deinem Arbeitsalltag optimal unterstützt.
Zubehör: Alles was Du für Deinen Schreibtisch noch brauchst

Das Problem mit dem Kabelsalat kennt jeder, der Computer und Monitor, sowie andere elektronische Geräte auf seinem Schreibtisch stehen hat. Das sieht unordentlich aus und zerstört auch ein bisschen das Design des Tisches. Um dieses Problem zu lösen, haben wir den Kabelkanal, die Kabelschnecke und den dazugehörigen Magnethalter entwickelt. Lass Dich überraschen, wie aufgeräumt auf einmal alles ist!
Weitere Organisationsmöglichkeiten bietet unser CPU Halter, in dem der Rechner platziert werden kann. So ist er vor Staub und Tritten geschützt und auch das Putzen unter dem Tisch wird erleichtert.
Unsere Unterbauschublade Orgawork ist abschließbar, sodass du Deine persönlichen Wertgegenstände darin verstauen kannst und sie trotzdem immer griffbereit hast.
Unser Versprechen an Dich

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, möchten wir unseren Kunden einen größtmöglichen Komfort bieten. Deshalb haben wir einen Kundenservice, an den Du dich bei Fragen immer wenden kannst. Das geht in der Rubrik “Noch Fragen?” mit Hilfe des Kontaktformulars oder schick uns doch einfach eine Mail unter info@meinoffice.net. Ansonsten sind wir natürlich auch telefonisch erreichbar unter 05232 / 6 999 6 – 0.
Falls Du dir selber noch nicht ganz sicher über Deine individuellen Bedürfnisse bist, kannst Du auch gerne ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns vereinbaren.

Beim Thema Bezahlung sind wir flexibel und bieten eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Mit Mastercard, Paypal und Vorkasse kannst du bei uns problemlos bezahlen.
Unsere Lieferung erfolgt zuverlässig innerhalb von 7 Werktagen und die Versandkosten sind bereits in unseren Preisen inkludiert.
Für Schüler, Azubis und Studenten bieten wir besondere Rabatte an. Falls du Dich angesprochen fühlst kannst du Dich gerne persönlich an uns wenden.
Falls Du Dich mehr mit Home-Office beschäftigen möchtest, haben wir einen Blog mit unterschiedlichsten Fragen und Problemstellungen sowie Lösungsansätzen, sowie Tipps rund um das Thema. Unter anderem erklären wir dort, wie Du dir eine Bezuschussung von der Krankenkasse für Deinen höhenverstellbaren Schreibtisch holst oder helfen Dir das perfekte Design für Deinen Schreibtisch zu finden.
Schau auch gerne mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei, wo Du unsere Produkte in Aktion sehen kannst und wir Dich immer mit den neuesten Infos versorgen.
Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit

Das Wohl unserer Kunden liegt uns am Herzen, aber die Umwelt genauso. Deshalb verwenden wir ausschließlich regional verfügbare und recycelte Materialien und unsere Tischplatten stammen aus regional nachhaltiger Forstwirtschaft.

https://meinoffice.net